AUFSTELLUNGS-SALON für gesellschaftspolitische Themen
Ein Salon für ein lebendiges Miteinander, ein geschützter Raum für Austausch und gemeinsames Lernen, um gemeinsam zu forschen und zu wachsen. Wir wollen durch das Entwickeln unserer Herzenswünsche die Zukunft gestalten, mit unserer Verbundenheit (das SELBST) als konkreter Wirklichkeit und unserer Getrenntheit (das ICH) als Grundlage für Aktivität und Freiheit.
Die spirituell-systemischen Aufstellungen nach Siegfried Essen sind unser bewährtes Werkzeug. Die Methode ist dienend, deshalb ist der 'neue' Aufstellungs-Salon methodenoffen. Was entsteht, wenn wir, ‘Salonisten’, mit unserer Kapazität da sind? Davon wollen wir uns überraschen lassen - auf evolutionäre Weise, spielerisch, experimentell und offen für das 'Feld der unbegrenzten Möglichkeiten'. So sind wir in unserer Schöpferkraft, wirksam und mit höchster Lebendigkeit in der Welt.
Wir beginnen mit einem Dialogkreis und teilen miteinander, was uns gerade bewegt: In uns persönlich, für die Menschheit und das ganze Universum. Danach schauen wir, welche Aufstellung sich daraus ergibt. Individuelle und kollektive Themen sind willkommen.
Termin:
25. April 2025, 16 - 19 Uhr.
Der Salon öffnet die Türe ab 15 Uhr mit Zeit zum Ankommen, Stärkung und Austausch in Verbundenheit am runden Tisch in der Küche. Um 16 Uhr starten wir pünktlich.
Ort:
In meiner Praxis in 1040 Wien, Margaretenstraße 23/5.
Kosten:
Euro 10.-